Willkommen beim Kreisfußballverband Nordfriesland

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 22.02.2024 12:34
gratis-besucherzaehler.de

Fußballhelden gesucht

Der Ehrenamtsförderpreis "Fußballhelden" richtet sich speziell an junge Ehrenamtliche, um dieser Gruppe gezielt einen Mehrwert zu bieten..

hier mehr dazu (Deadline 15.07.2024)

SHFV Frauen-Ehrenamtspreis

Engagierten Frauen DANKE sagen!.

hier mehr dazu (Deadline 15.04.2024)

SHFV Gewinnspiel

Mit kleinen Spielen durch alle Phasen einer Trainingseinheit am 16. März in Malente

hier mehr dazu (Deadline 13.03.2024)

Vereinsmanager C-Lizenz

Der SHFV lädt vom 24. Mai bis 12. Juni zum Modul "Fußballverein mit Philosophie" ein.

hier mehr dazu (Deadline 06.05.2024)

Grüne Karte für Fairness

Der SHFV stellt in der Winterpause allen Vereinen für den Jugendbereich, insbesondere der G-, F- und E-Jugend, die Grüne Karte für Fairness zur Verfügung.

hier mehr dazu

DFB mobil on tour

Termine können jetzt direkt über das neue Online-Formular unter folgendem Link: https://www.shfv-kiel.de/trainer-aus-fort-und-weiterbildung/#dfbmobil angefragt werden.

Fragen beantwortet auch gerne: Fredrik Trumpler
Tel.: 0431 / 6486 - 279 / E-Mail: f.trumpler@shfv-kiel.de
Internet: www.shfv-kiel.de

Fußball ist die beste Zeit

Der DFB, seine 21 Landesverbände und die DFB EURO GmbH haben eine bundesweite Vereinsaktion zur UEFA Europameisterschaft 2024 gestartet. Die Verbände werden die mehr als 24.000 Amateurklubs in Deutschland mit hilfreichen Angeboten in der Vereinsentwicklung unterstützen. Bis zum 31. Juli 2024 können pro umgesetzter Maßnahme Punkte gesammelt werden. Es warten attraktive Prämien - bis hin zu einem Event-Tag mit der DFB-Elf in Frankfurt oder einem Kurztrainingslager im adidas-Team Basecamp in Herzogenaurach.

Hier klicken für weitere Informationen

„Schule & Verein: starkes TEAM!“

Wichtiger Bestandteil von DFB-„DOPPELPASS 2024“ ist die Kooperationsvereinbarung, „Gemeinsam am Ball" mit einer einjährigen Schul-Fußball-AG, geleitet durch ein Vereinsmitglied.

Hier klicken für weitere Informationen

Ukraine: Prämien für Klubs

Die DFB-Stiftung Egidius Braun unterstützt Fußballvereine, die sich für geflüchtete Kinder, Jugendliche und Frauen aus der Ukraine einsetzen.

Hier klicken zum Weiterlesen

Du interessierst Dich für den Jugendfußball in Nordfriesland? Du möchtest den Kinderfußball bei uns im Kreis vorran bringen? Du möchtest in einem tollen Team mitarbeiten und Dich engagieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Fußballfachleute, die bei uns im Fußballkreis die Staffelleitung der G-Junioren übernehmen. Nimm einfach mit uns Kontakt auf ...

... melde Dich bei Hermann Overmann

>>> News des SHFV finden Sie / findet Ihr hier.

Fussball in Schleswig-Holstein - Eine Leidenschaft verbindet!

Der Schleswig-Holsteinische Fussballverband (SHFV) stellt die Dachorganisation für die Kreisfußballverbände in Schleswig-Holstein dar und ist ein eingetragener Verein.

Sitemap         Presse Archiv SHFV Links Impressum
  Startseite Kreistag Vorstand Spielausschuss Jugendausschuss Schiedsrichter Kreisgericht Schulungen Downloads
            · Aktuelles · Talentförderung Datenschutz
            · Wie werde ich Schiedsrichter · Anwärterlehrgang